Ich lasse diesen Thread nochmal kurz wieder aufleben, und zwar aus einem bestimmten Grund:
Wenn Ihr die Postings oben verfolgt habt konntet Ihr sehen, das ich ein oder zwei Mal Geld hatte, von dem ich nicht wusste wo es her kommt.
Jetzt war ich grad mal ein bisschen bei BetOn unterwegs und hab gesehen, das es sich bei diesen Beträgen wohl um Umsatzprovisionen aus dem Affiliate-Programm handelt, wo ich mich angemeldet habe. User CR5866 hat einen Umsatz von 2.031,98 € generiert, seit er angemeldet ist, dafür habe ich eine Provision von 29,12 € bekommen. User CR6263 und CR6294 haben bisher noch keine Umsätze gemacht.
Das witzige: CR5866 bin ich selbst
Zahlen die mir echt 1,5% Provision auf meine eigenen Umsätze ? So jedenfalls scheint es.
Jetzt will ich hoffen das meine CAC-Kapitalerhalts-Scheine bis zum Jahresende durchhalten, damit ich die Jahresbilanz bei BetOn positiv abschliessen kann.
In USD habe ich seit einiger Zeit einen No Touch CAC40 3860 kk 74,5 max. Ertrag 125,00 per 17.12.04. Wenn auch der Hält gehe ich mit 25 Dollar mehr nach 2005 als ich eingezahlt habe. Damit wäre ich zufrieden.